Britischer Prinz zu Besuch auf Jamaika Harry verpasst Usain Bolt eine Niederlage

Kingston · Im Auftrag der Queen reist Prinz Harry durch die britischen Ex-Kolonien. In Belize tanzte er auf der Straße und in Jamaika lief er mit dem schnellsten Mann der Welt um die Wette. Bei der Völkerverständigung macht dem Prinzen keiner was vor.

Prinz Harry zu Besuch in Jamaica
8 Bilder

Prinz Harry zu Besuch in Jamaica

8 Bilder

Gemeinsam mit dem schnellsten Mann der Welt hat Prinz Harry am Dienstag für einen sportlichen Auftritt bei seinem Jamaika-Besuch gesorgt. Mit einem Show-Rennen zogen der Prinz und Usain Bolt in der Universität der Westindischen Inseln in Kingston zahlreiche Zuschauer an.

Anschließend sprachen beide vor Studenten über Leichtathletik. Der 27-jährige Prinz reist derzeit anlässlich des Diamantenen Thronjubiläums seiner Großmutter Königin Elizabeth II. durch die Karibik. Er besuchte bereits die Bahamas sowie Belize.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort