Zara Tindall erwartet zweites Kind Die Queen wird wieder Uroma

London · Zara Tindall, die Enkelin der britischen Königin Elizabeth II., erwartet ihr zweites Kind, gemeinsam mit ihrem Mann Mike. Die beiden sind "außer sich vor Glück", sagte eine Sprecherin.

 Zara Tindall und ihr Mann Mike mit Tochter Mia. Die Familie bekommt noch einmal Zuwachs.

Zara Tindall und ihr Mann Mike mit Tochter Mia. Die Familie bekommt noch einmal Zuwachs.

Foto: ap

Auch im Buckingham Palast sorgte die Neuigkeit für gute Laune. Die Queen (90) und Prinz Philip (95) seien angesichts der Nachricht "hocherfreut", teilte ein Sprecher mit.

Zara Tindall ist die Tochter von Prinzessin Anne aus deren erster Ehe und gilt als Lieblingsenkelin der Queen - nicht zuletzt weil sie eine erfolgreiche Reitsportlerin ist. Ihr Mann Mike hat eine Karriere als Rugbyspieler hinter sich.

Das Kind, das im Frühjahr zur Welt kommen soll, wird das sechste Urenkelchen der Queen sein. Zara und Mike Tindall sind bereits Eltern der knapp dreijährigen Tochter Mia. Das neue Baby wird nun hinter der großen Schwester den 18. Platz in der Thronfolge einnehmen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort