Tochter von Prinzessin Victoria Die kleine Estelle und der erste Schnee

Düsseldorf · Sie ist der Star im schwedischen Königshaus - und sie wird immer süßer: Prinzessin Estelle. Noch kein Jahr alt, erlebt sie jetzt ihren ersten Ausflug in den Schnee, natürlich mit Mama Victoria und Papa Daniel.

Prinzessin Estelle - Von der Geburt bis zur eigenen Postkarte
7 Bilder

Prinzessin Estelle - Von der Geburt bis zur eigenen Postkarte

7 Bilder

Das Königshaus hat das Foto der jungen Familie bei Facebook gepostet. Dick eingepackt sitzt sie auf einem blauen Schlitten, lässt sich von ihren Eltern durch die schwedische Schneelandschaft ziehen.

Während Prinzessin Victoria und ihr Mann Daniel strahlen wie die Honigkuchenpferde, guckt die Kleine ein wenig verdattert aus der Wäsche. Aber wie soll man auch schauen, wenn um einen herum plötzlich alles weiß ist und man gar nicht weiß, warum eigentlich.

Aufgenommen wurde das Foto im Haga-Park in dem auch das gleichnamige Schloss liegt, in dem die drei wohnen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort