Die fast unsichtbar schwangere Herzogin Der Papst, der Prinz und Kate - alle fahren U-Bahn

London · Öffentliche Verkehrsmittel sind schwer angesagt. Es ist noch nicht lange her, da sah man Prinz Charles mit der Londoner U-Bahn fahren. Dann erfährt man, dass der neue Papst gerne Bus und Bahn nutzt. Da dachte sich Herzogin Kate: Auf diesen Zug springe ich doch gerne auf...

Herzogin Kate - Besuch in der U-Bahn
13 Bilder

Herzogin Kate - Besuch in der U-Bahn

13 Bilder

Viele Frauen wären bestimmt glücklich, wenn sie so eine Figur hätten, wie sie derzeit Herzogin Kate vorzuweisen hat. Allerdings ist die ungefähr in fünften Monat schwanger.

Wo sie auch auftaucht, ein Bäuchlein ist kaum auszumachen. Allenfalls mal eine kleine Wölbung, die aber auch nur auffällt, weil eben alle Welt derzeit nichts anderes zu tun hat, als auf den herzöglichen Bauch zu starren.

Am Mittwoch war Kate zusammen mit der der Queen und deren Mann, Prinz Philip, bei einer Veranstaltung anlässlich des 150-jährigen Bestehens der Londoner U-Bahn.

Kate kam sehr elegant daher, mit schwarzem Hut, blauem Mantel und schwarzen Strumpfhosen. Wahrscheinlich sind es die Mäntel, mit denen es ihr immer wieder gelingt, die Anzeichen des königlichen Nachwuchses zu verbergen. Wenn es doch endlich mal wärmer würde.

Der Besuch der Tube in London war für Queen Elizabeth der erste öffentliche Auftritt seit über einer Woche. Die 86-Jährige war am 3. März zum ersten Mal seit zehn Jahren ins Krankenhaus eingeliefert worden und hatte in der Folge mehrere öffentliche Termine absagen müssen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort