Nationalfeiertag in Monaco Charlotte Casiraghi überstrahlt alle

Düsseldorf · Caroline von Monaco hat sich stets darum bemüht, ihre Kinder so gut es geht vor dem öffentlichen Interesse zu schützen. Doch ihre Tochter Charlotte wird mehr und mehr zum Aushängeschild des monegassischen Hofes. Die schöne 26-Jährige sticht mit ihrer Ausstrahlung einfach aus der Menge hervor.

Nationalfeiertag in Monaco: Charlotte Casiraghi wird zum strahlenden Mittelpunkt
9 Bilder

Nationalfeiertag in Monaco: Charlotte Casiraghi wird zum strahlenden Mittelpunkt

9 Bilder

Wenn Charlotte Casiraghi eine öffentliche Veranstaltung besucht, kann sie sich der Aufmerksamkeit der Anwesenden gewiss sein.

Die bildschöne Tochter von Caroline von Hannover gleicht einem Hollywoodstar — an Aussehen ebenso wie ihre Ausstrahlung.

Da ist es nicht verwunderlich, dass sie auch für die Fotografen zum strahlenden Mittelpunkt eines jeden Events wird. Wo sie auftaucht, beginnt das Blitzlicht-Gewitter.

Dabei sucht die 26-Jährige die Aufmerksamkeit nicht, sondern gilt, im Gegenteil dazu, sogar als zurückhaltend und bescheiden.

Eine Kombination mit der sie mehr und mehr die Bevölkerung für sich gewinnt. Während andere Adelige immer wieder um ihr Ansehen kämpfen müssen, ist Charlottes natürliche und bodenständige Art aus sich heraus so einnehmend, dass ihr die Herzen nur so zufliegen.

Ihre beiden Brüder Andrea und Pierre Casiraghi können sich längst nicht solcher Beliebtheit erfreuen. Beim diesjährigen Nationalfeiertag in Monaco rückten sie dann auch einmal mehr neben ihrer schönen Schwester in den Hintergrund.

Kaum hatte die nämlich den Balkon des Palastes, an der Seite ihrer Mutter Caroline und ihrer Tante Stephanie, betreten, richteten sich auch schon alle Augen auf sie. Wenn diese Entwicklung weiter so positiv bleibt, wird sie irgendwann der strahlenden Mittelpunkt des monegassischen Fürstenhauses sein.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort