Neuss/Krefeld Zwei Männer bei Messerattacken schwer verletzt

Neuss/Krefeld · Mehrere Menschen waren am Wochenende in NRW in Streitereien verwickelt, bei denen Messer eingesetzt wurden. In Krefeld wurde ein junger Mann am Freitagabend durch einen Messerangriff lebensgefährlich verletzt.

Der 28-Jährige hatte laut Polizeiangaben einen Streit mit einem Bekannten, wobei dieser ein Messer zog und mehrfach zustach. Der Tatverdächtige wurde nach kurzer Flucht festgenommen, kam aber wieder auf freien Fuß. Das Opfer befindet sich inzwischen außer Lebensgefahr. In Neuss war es am Freitagabend zu einem Streit zwischen zwei 27-Jährigen gekommen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Im Verlauf der persönlichen Auseinandersetzung erlitt einer der Männer starke Schnitt- und Stichverletzungen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort