VIP-Tickets für Fortuna gewinnen

Im Rennen um den Relegationsplatz, der zum Aufstieg führen soll, hat Fortuna weiter eine gute Ausgangsposition. Am Sonntag im Heimspiel gegen Union Berlin muss ein Sieg her, um überhaupt noch im Rennen zu bleiben.

Gleichzeitig spielen die Konkurrenten um Platz 3, Paderborn und St. Pauli. "Ich glaube noch immer fest an unsere Chance", versichert Coach Norbert Meier. "Wir sind doch nach wie vor in einer wunderbaren Situation." Dabei sein ist alles: Die Rheinische Post und Esprit verlosen 5 x 2 VIP-Tickets für den Platinum-Club, der nicht nur freie Speisen und Getränke bietet, sondern auch besten Ausblick auf das Spielfeld. Zusätzlich erhalten die Gewinner einen Parkausweis für das Parkhaus P7 direkt am Stadion. Anpfiff ist um 13.30 Uhr. Wer heute bis 24 Uhr unter 0137 9 88 67 10 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk) anruft, kann gewinnen. Oder SMS mit dem Kennwort "rp3", Leerzeichen, Ihrem Namen, Adresse und Geburtsdatum an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS)! Gewinner werden am Freitag telefonisch benachrichtigt!

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort