Drei Verletzte Auffahrunfall mit drei Autos auf A2 bei Bielefeld sorgt für Stau

Bielefeld · Bei einem Unfall mit drei Fahrzeugen auf der A 2 bei Bielefeld sind drei Personen verletzt worden. Dabei liefen auch Betriebsmittel aus, weshalb die Fahrbahn in Richtung Hannover kurzzeitig gesperrt wurde.

Nach einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen und drei Verletzten müssen Autofahrer am Sonntag auf der Autobahn 2 bei Bielefeld mit Verzögerungen rechnen. Weil dabei Betriebsmittel ausliefen, musste die Fahrbahn in Richtung Hannover kurzzeitig voll gesperrt werden, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Feuerwehr habe die Autobahn gesäubert, sodass einer der drei Fahrstreifen am Nachmittag wieder befahrbar sei. Der Verkehr habe sich zeitweise auf mehrere Kilometer gestaut. Autofahrer mussten zeitweise laut WDR-Stauradar rund eine Stunde mehr Zeit einplanen. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

(bora/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort