Frau auf Gegenfahrbahn geschleudert A535 nach tödlichem Unfall gesperrt

Wuppertal · Bei Wuppertal ist eine Frau auf der Autobahn 535 aus ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geschleudert worden und ums Leben gekommen. Zwischen Wuppertal-Dornap und Wülfrath ist Autobahn aktuell voll gesperrt.

A535 nach tödlichem Unfall gesperrt - Frau auf Gegenfahrbahn geschleudert
Foto: dpa/Friso Gentsch

Zu dem Unfall sei es am Donnerstagnachmittag bei einem Überholmanöver der 31 Jahre alten Frau gekommen, sagte eine Sprecherin der Polizei. Weitere Autofahrer seien nicht verletzt worden. Mehr Details wurden zunächst nicht genannt.

Die Autobahn wurde zwischen Wuppertal-Dornap und Wülfrath in beiden Richtungen vollgesperrt. Laut Sprecherin sollte das mindestens bis 21 Uhr so bleiben. Zuvor hatten mehrere Medien über den Unfall berichtet.

(felt/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort