Unfall bei Eschweiler Auto überschlägt sich auf der A4 - drei Schwerverletzte

Eschweiler · Durch einen Zusammenstoß in einer Ausfahrt hat sich ein Auto auf der A4 überschlagen. Drei Menschen wurden schwer verletzt, eine Frau schwebt in Lebensgefahr.

Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der A4 bei Eschweiler hat sich ein Wagen überschlagen - drei Menschen sind schwer verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein Auto am Sonntagabend auf die Ausfahrt Richtung Eschweiler-West, als der Wagen daneben ebenfalls auf die Ausfahrt fuhr, wie die Polizei in der Nacht zum Montag mitteilte. Es kam zu einem Zusammenstoß. Der Autofahrer, der zuerst auf die Ausfahrt fuhr, verlor demnach die Kontrolle über den Wagen.

Das Auto überschlug sich mehrfach. Im Auto befanden sich eine 53-jährige Frau, ein 43-jähriger und ein 23-jähriger Mann. Die Frau wurde lebensgefährlich verletzt. Die beiden Männer wurden schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber war vor Ort. Die Ausfahrt war für die Unfallaufnahme gesperrt. Die Ermittlungen dauerten noch an.

(top/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort