Verzögerungen für Autofahrer A2 nach Lkw-Unfall teilweise gesperrt

Bad Oeynhausen · Auf der A 2 zwischen dem Autobahnkreuz Bad Oeynhausen und der Anschlussstelle Vlotho-West ist ein Lkw gegen eine Leitplanke gekracht. Zwei Fahrstreifen in Richtung Dortmund wurden gesperrt.

Weil ein Lastwagen gegen eine Leitplanke gekracht und teilweise umgekippt ist, müssen Autofahrer auf der Autobahn 2 zwischen dem Autobahnkreuz Bad Oeynhausen und der Anschlussstelle Vlotho-West mit Verzögerungen rechnen. Zwei Fahrstreifen in Richtung Dortmund seien am Freitagmorgen gesperrt worden, teilte die Polizei mit. Der Verkehr habe sich zeitweise auf rund neun Kilometer gestaut. Nach Angaben des Landesbetriebs Straßen.NRW mussten Autofahrer gegen 9.10 Uhr mehr als eine Stunde mehr Zeit einplanen. Der 35 Jahre alte Lkw-Fahrer und sein Beifahrer kamen mit Verletzungen in ein Krankenhaus.

(bora/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort