Ungeklärte Ursache: Zimmerbrand in Düsseldorf schreckt Anwohner auf

Ungeklärte Ursache : Zimmerbrand in Düsseldorf schreckt Anwohner auf

Ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in Flingern-Süd hat in der Nacht zu Donnerstag die Anwohner in Sorge versetzt. Das Wohnzimmer einer Wohnung im Erdgeschoss war völlig verraucht, verletzt wurde niemand.

Das teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit. Gegen 23.30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus auf der Kettwiger Straße gerufen. Die Anwohner einer Wohnung im Erdgeschoss waren nach eigenen Angaben durch einen lauten Knall aufgeschreckt und hatten entdeckt, dass das Wohnzimmer völlig verraucht war. Was dort Feuer gefangen hatte, ist nach Angaben der Polizei noch unklar. Die Anwohner der Wohnung haben sich den Brand bisher nicht erklären können.

Alle betroffenen Personen blieben unverletzt. Die Anwohner der verrauchten Wohnung verbrachten die Nacht woanders, alle anderen Anwohner konnten zurückkehren. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

(veke)
Mehr von RP ONLINE