Unfall

Düsseldorf (ila) Bei einem schweren Verkehrsunfall sind gestern Mittag in Düsseldorf fünf Personen zum Teil lebensgefährlich verletzt worden. Gegen 13.50 Uhr waren zwei Autos zwischen zwei Lastwagen geraten und dabei zerdrückt worden. Nach Angaben der Polizei war ein Laster von einer Baustelle aus auf die Straße gefahren. Die zwei Autos mussten deshalb anhalten. Ein Lkw hinter ihnen konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig bremsen. Er krachte in die Autos und schob sie gegen den aus der Baustelle abbiegenden Laster.

Ein Mann konnte sich selbst aus dem Wrack retten. Er kam mit leichten Verletzungen davon. Eine Frau konnte erst zwei Stunden später mit lebensgefährlichen Verletzungen aus ihrem zerstörten Wagen befreit werden. Die Bergungsarbeiten dauerten mehrere Stunden. Da die Unfallstelle nahe des Mörsenbroicher Ei lag, kam es dort bis zum Abend zu Verkehrsbehinderungen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort