1. NRW

Treffen mit James Blunt zu gewinnen

Treffen mit James Blunt zu gewinnen

Mit dem Ohrwurm "You're Beautiful" hat James Blunt das erste Mal die Charts gestürmt. Seitdem gehört der smarte Engländer zu den erfolgreichsten Singer-Songwritern Europas. Die diesjährige Tour war so erfolgreich, dass er im Herbst in Deutschland weitere fünf Konzerte spielen wird. Am 10. Oktober kommt James Blunt so auch in die Mitsubishi Electric Halle. Unbekannt ist dem 37-Jährigen Nordrhein-Westfalen nicht: Als Kind hat er einige Wochen in Soest verbracht, wo sein Vater bei der Rheinarmee stationiert war. Auch Blunt selbst war als Soldat für die Vereinten Nationen im Einsatz, bevor er sich hauptberuflich der Musik widmete.

Die RP verlost zweimal ein "Meet and Greet" mit James Blunt. Wer bis morgen 24 Uhr unter 0137 9 88 67 11 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk) anruft, kann gewinnen. Oder senden Sie eine SMS mit dem Kennwort "rp1", Leerzeichen, Ihrem Namen, Adresse und Geburtsdatum an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS).

(RP)