Top 10 Rheinland Zur Sonne am Egelsberg

Es gibt viele schöne Parks in Krefeld, in denen man schön spazieren gehen kann, der Egelsberg aber ist etwas Besonderes: Die offene Heidelandschaft beherbergt eine seltene Flora – und es ist ein ort, an dem man seine Runde gehen und sich beständig die Herbstsonne auf den Kopf scheinen lassen kann.

<p>Es gibt viele schöne Parks in Krefeld, in denen man schön spazieren gehen kann, der Egelsberg aber ist etwas Besonderes: Die offene Heidelandschaft beherbergt eine seltene Flora – und es ist ein ort, an dem man seine Runde gehen und sich beständig die Herbstsonne auf den Kopf scheinen lassen kann.

Adresse: Über den Kirschkamper Weg zum Lilienthalweg, dort neben dem Flugplatz sind Parkplätze. Dann einmal den Flugplatzumrunden, runter zum Luiter Weg und über den Fußweg Kirschkamper Weg zurück zum Parkplatz; dauert höchstens 50 bis 60 Minuten.

Einer der schönsten, weil hellsten Sonntag-nach-dem-Essen-Rundgänge Krefelds.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club