Top 10 Rheinland Weihnachtsmarkt mit Christkind in Engelskirchen

In Engelskirchen im Bergischen Land können Kinder das Christkind persönlich treffen. Im Baumwolllager des Industriemuseums wartet es in der Christkindfiliale der Deutschen Post. Kinder können dort ihren Wunschzettel abgeben. Auch rundherum gibt es ein großes Angebot für Familien: eine Eislaufbahn, ein Kinderkarussell, aber auch eine Engelausstellung im Foyer des Rathauses. Für Kinder fast schon ein Pflicht-Weihnachtsmarkt.

In Engelskirchen im Bergischen Land können Kinder das Christkind persönlich treffen. Im Baumwolllager des Industriemuseums wartet es in der Christkindfiliale der Deutschen Post. Kinder können dort ihren Wunschzettel abgeben. Auch rundherum gibt es ein großes Angebot für Familien: eine Eislaufbahn, ein Kinderkarussell, aber auch eine Engelausstellung im Foyer des Rathauses.
Für Kinder fast schon ein Pflicht-Weihnachtsmarkt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club