Top 10 Rheinland Wald um die Schwanenmühle

Im Waldgebiet um die Langenfeld-Wiescheider Gastwirtschaft Schwanenmühle lässt sich ein Streit in mehreren Etappen gut beilegen. In der Nähe der stark befahrenen Autobahn A3 können sich beide Seiten noch einmal den Ärger so richtig von der Seele und ins Gesicht schreien. Hat sich das Pärchen lautstark die Meinung gegeigt, dann bummelt es mit leiseren Tönen auf den Waldwegen in Richtung Krüdersheide oder weiter darüber hinaus. Zum Abschluss gibt es noch einen Versöhnungsdrink in der Schwanenmühle oder im Bistro der Wasserburg Haus Graven.

<p>Im Waldgebiet um die Langenfeld-Wiescheider Gastwirtschaft Schwanenmühle lässt sich ein Streit in mehreren Etappen gut beilegen. In der Nähe der stark befahrenen Autobahn A3 können sich beide Seiten noch einmal den Ärger so richtig von der Seele und ins Gesicht schreien. Hat sich das Pärchen lautstark die Meinung gegeigt, dann bummelt es mit leiseren Tönen auf den Waldwegen in Richtung Krüdersheide oder weiter darüber hinaus. Zum Abschluss gibt es noch einen Versöhnungsdrink in der Schwanenmühle oder im Bistro der Wasserburg Haus Graven.

Herz, was willst Du mehr: Erst wie ein Wutbürger schreien, dann in der Waldesruhe über alles mal reden, schweigend die Natur genießen und beim Versöhnungsdrink mit Kerzenschein und Küsschen die wieder harmonische Zweisamkeit feiern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club