Top 10 Rheinland Vollberg Weihnachtsbäume

Jost Vollberg setzt beim Verkauf von Weihnachtsbäumen auf „Fairtrees“ unter dem Motto „Fair zur Umwelt, fair zum Menschen, fair im Preis“. Das bedeutet, dass die angebotenen Weihnachtsbäume nicht mehr als üblich kosten, von jedem Verkauf aber ein Teil für Hilfsmaßnahmen gespendet wird. Außerdem sorgt das Konzept für einen guten Qualitätsstandard, eine Absicherung der Arbeitskräfte und die nachhaltige Produktion. Deshalb gibt es bei „Vollberg Weihnachtsbäume“ seit 2014 ausschließlich „Fairtrees“ zu kaufen. Schon davor hat der Betrieb rund 15 Jahren Weihnachtsbäume angepflanzt. Gegen die Winterkälte gibt’s an den Verkaufsstellen gratis Glühwein.

<p>Jost Vollberg setzt beim Verkauf von Weihnachtsbäumen auf „Fairtrees“ unter dem Motto „Fair zur Umwelt, fair zum Menschen, fair im Preis“. Das bedeutet, dass die angebotenen Weihnachtsbäume nicht mehr als üblich kosten, von jedem Verkauf aber ein Teil für Hilfsmaßnahmen gespendet wird. Außerdem sorgt das Konzept für einen guten Qualitätsstandard, eine Absicherung der Arbeitskräfte und die nachhaltige Produktion. Deshalb gibt es bei „Vollberg Weihnachtsbäume“ seit 2014 ausschließlich „Fairtrees“ zu kaufen. Schon davor hat der Betrieb rund 15 Jahren Weihnachtsbäume angepflanzt. Gegen die Winterkälte gibt’s an den Verkaufsstellen gratis Glühwein.

Verkaufsstellen: Bei der Straußenfarm Emminghausen (Emminghausen 80, Wermelskirchen), Hinter der Gaststätte Schinderhannes (Kreckserweg 1, Wermelskirchen), An der B51 in Tente (Gegenüber des Edeka-Marktes), Bergisch Born 91 (Remscheid), Dorstraße 23 (Hattingen), Robert-Koch-Straße 25-27 (Leverkusen-Opladen)

Faire Bäume zu fairen Preisen — das bietet "Vollberg Weihnachtsbäume" aus Wermelskirchen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club