Top 10 Rheinland: The Pub Opladen

Top 10 Rheinland: The Pub Opladen

Seit Oktober bereichert wieder ein Irish Pub die Opladener Neustadt-Kneipenszenerie, das eben auch genauso heißt: The Pub. Und na klar, es gib t die typischen irischen Biere Kilkenny und Guiness, aber eben auch Gestensaft aus der Heimat wie Kölsch und Pils. Und freilich wird auch Cider in den frisch renovierten und typisch grüne-Insel-ig eingerichteten Räumen ausgeschenkt. Und auch Live-Konzerte gibt es schon in dem nagelneuen Traditional Public House mit Instrumenten an der Wand und Sprossenfenstern.

<p>Seit Oktober bereichert wieder ein Irish Pub die Opladener Neustadt-Kneipenszenerie, das eben auch genauso heißt: The Pub. Und na klar, es gib t die typischen irischen Biere Kilkenny und Guiness, aber eben auch Gestensaft aus der Heimat wie Kölsch und Pils. Und freilich wird auch Cider in den frisch renovierten und typisch grüne-Insel-ig eingerichteten Räumen ausgeschenkt. Und auch Live-Konzerte gibt es schon in dem nagelneuen Traditional Public House mit Instrumenten an der Wand und Sprossenfenstern.

vier Sterne, weil's typisch irisch ist, auch die zentrale Lage in Opladens Kneipenviertel spricht für das Pub

Mehr von RP ONLINE