Top 10 Rheinland Stunk des Theaters am Schlachthof

Als alternative Karnevalssitzung ist der Stunk des Theaters am Schlachthof gestartet, aber mehr noch wird das Programm vom Kabarett bestimmt. Martin Maier-Bode und Jens Neutag stellen dafür zusammen mit der Musikerin Sabine Wiegand Nummern zusammen, die mal die regional-lokale, mal die Bundespolitik aufs Korn nehmen. Auch die Coverversionen großer Hits greifen aktuelle Gegebenheiten auf.

<p>Als alternative Karnevalssitzung ist der Stunk des Theaters am Schlachthof gestartet, aber mehr noch wird das Programm vom Kabarett bestimmt. Martin Maier-Bode und Jens Neutag stellen dafür zusammen mit der Musikerin Sabine Wiegand Nummern zusammen, die mal die regional-lokale, mal die Bundespolitik aufs Korn nehmen. Auch die Coverversionen großer Hits greifen aktuelle Gegebenheiten auf.

Die Mischung aus Texte und Musik macht den Stunk zu etwas Besonderem. Das meistens dreistündige Programm hat keine Leerstellen. Ob Kabarettfreund oder Karnevalist — beim Stunk des Theaters am Schlachthof hat jeder seinen Spaß.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club