Top 10 Rheinland Streichelzoo Grav-Insel

Esel Julius grüßte seine Gäste meist mit einem lauten "IIAAA". Er und sein Gruß sind die Attraktion des Streichelzoos der Grav Insel, gilt er doch als das offizielle Maskottchen der Stadt Wesel, eben "Der Esel von Wesel". Gleich nebenan freuen sich die beiden Lamas Max und Moritz auf einen Besuch.

 Streichelzoo Grav-Insel

Streichelzoo Grav-Insel

Foto: Ekkehart Malz

<p>Esel Julius grüßte seine Gäste meist mit einem lauten "IIAAA". Er und sein Gruß sind die Attraktion des Streichelzoos der Grav Insel, gilt er doch als das offizielle Maskottchen der Stadt Wesel, eben "Der Esel von Wesel". Gleich nebenan freuen sich die beiden Lamas Max und Moritz auf einen Besuch.

Das macht Spaß! Insgesamt sind etwa zwölf verschiedene Tierarten und rund 64 Tiere zu sehen, zu füttern und zu streicheln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort