Top 10 Rheinland Spielplatz im Stadtwald

Diese Adresse ist einmal jährlich Pflichtbesuch für Krefelder Eltern: Der Spielplatz im Stadtwald neben der weitläufigen Stadtwaldwiese bietet für jede Generation etwas – eigentlich auch ein Platz-1-Kandidat. Es gibt hier eine Seilbahn, Rutschen, Karussells, auch neuartige Spielgeräte finden sich hier. Einige Geräte wurden gerade ausgetauscht. Schön für die Eltern: Der Spielplatzbesuch lässt sich kombinieren mit einer Tretbootfahrt und einem Besuch im Stadtwaldhaus. Ein Besuch im Stadtwald ist also ein Gesamtabenteuer.

<p>Diese Adresse ist einmal jährlich Pflichtbesuch für Krefelder Eltern: Der Spielplatz im Stadtwald neben der weitläufigen Stadtwaldwiese bietet für jede Generation etwas – eigentlich auch ein Platz-1-Kandidat. Es gibt hier eine Seilbahn, Rutschen, Karussells, auch neuartige Spielgeräte finden sich hier. Einige Geräte wurden gerade ausgetauscht. Schön für die Eltern: Der Spielplatzbesuch lässt sich kombinieren mit einer Tretbootfahrt und einem Besuch im Stadtwaldhaus. Ein Besuch im Stadtwald ist also ein Gesamtabenteuer.

Fast ein zweiter Platz 1, hier kann man stundenlang spielen, und auch Eltern sind glücklich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort