Top 10 Rheinland Spielplatz auf dem Egelsberg

Dieser Spielplatz begeistert nicht nur Flugzeug-Fans. Direkt am Flugplatz Egelsberg in Traar gelegen, bietet er sich an für einen gemütlichen Nachmittag im Freien. Natürlich gibt es Holz-Flugzeuge, auf denen die Kleinen ihre luftigen Träume ausleben können.

<p>Dieser Spielplatz begeistert nicht nur Flugzeug-Fans. Direkt am Flugplatz Egelsberg in Traar gelegen, bietet er sich an für einen gemütlichen Nachmittag im Freien. Natürlich gibt es Holz-Flugzeuge, auf denen die Kleinen ihre luftigen Träume ausleben können.

Nicht nur für Jungs interessant sind die alten Traktoren, die, auch wenn sie nicht mehr fahrbereit sind, dennoch zum Probe-Sitzen einladen. Schaukel und Klettermöglichkeiten runden das Angebot ab. Doch alle Spiel-Möglichkeiten verlieren ihren Reiz, wenn die Motoren heulen und ein echter Flieger startet. Denn dann können die Kinder auf dem Spielplatz Flugsport hautnah erleben.

Eine einzigartige Kombination aus Erlebnis-Spiel und Flugshow.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort