Top 10 Rheinland Space Burger

Lange vor allen Burger-Trends gab es schon "Space Burger" in Düsseldorf. Mit den Jahre wuchs und wuchs die Karte, mit jedem Jahr kamen noch abgedrehteren Kreationen mit entsprechend bekloppten Namen hinzu. Damit halten die beiden Filialen völlig zu Recht ein treues Publikum bei Laune.

<p>Lange vor allen Burger-Trends gab es schon "Space Burger" in Düsseldorf. Mit den Jahre wuchs und wuchs die Karte, mit jedem Jahr kamen noch abgedrehteren Kreationen mit entsprechend bekloppten Namen hinzu. Damit halten die beiden Filialen völlig zu Recht ein treues Publikum bei Laune.

Pfalzstraße 15, geöffnet: mo-fr 11.30-15, 17.30-22.30, sa & so 11.30-22.30

Neustraße 41, geöffnet: mo-do 11.30-22.30, fr 11.30-23, sa 12-23, so 13-22

Hätte es den Burger-Boom nie gegeben, wäre Düsseldorf dennoch immer eine gut versorgte Stadt gewesen — dank "Space Burger".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club