Top 10 Rheinland Skater-Anlage am Jüchener Schulzentrum

Mit dem Ausbau der Parkplätze am Jüchener Schulzentrum wurde dort vor wenigen Jahren auch eine Skater-Anlage gebaut. Diese ist vom Verkehr abgeschnitten und mit mehreren Rampen und auch einer Grindstange ausgestattet. Viele Jugendliche nutzen das Areal täglich, um an ihren Tricks zu feilen. Geeignet ist diese Anlage insbesondere für Skateboard-Fahrer, viel Platz ist für Inline-Skater dort nicht vorhanden. Die Anlage liegt jedoch nur einen Steinwurf vom Sekundarschul-Gelände entfernt, das auch außerhalb der Schulzeiten genutzt werden darf. Der Pausenhof ist glatt asphaltiert. Auf der Skater-Anlage selbst sind auch einige Sitzmöglichkeiten gegeben.

<p>Mit dem Ausbau der Parkplätze am Jüchener Schulzentrum wurde dort vor wenigen Jahren auch eine Skater-Anlage gebaut. Diese ist vom Verkehr abgeschnitten und mit mehreren Rampen und auch einer Grindstange ausgestattet. Viele Jugendliche nutzen das Areal täglich, um an ihren Tricks zu feilen. Geeignet ist diese Anlage insbesondere für Skateboard-Fahrer, viel Platz ist für Inline-Skater dort nicht vorhanden. Die Anlage liegt jedoch nur einen Steinwurf vom Sekundarschul-Gelände entfernt, das auch außerhalb der Schulzeiten genutzt werden darf. Der Pausenhof ist glatt asphaltiert. Auf der Skater-Anlage selbst sind auch einige Sitzmöglichkeiten gegeben.

Bei Jugendlichen beliebt, mehrere Rampen vorhanden, Platz liegt jedoch in der prallen Sonne. Wer sich dort länger aufhält, kann aber zwischenzeitlich auch verschnaufen. Anlage ist modern, der Spaßfaktor groß.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort