Top 10 Rheinland Simplicius, Remscheid

Das „Simpel“ wie die Remscheider die Tanzbar Simplicius nennen hat in der Werkzeugstadt bei Nachtschwärmern und Partylöwen Kultstatus. Neben Stimmungsmusik liegt dies vor allem an den Stammgästen. Man kennt sich im Simplicius, aber ist auch offen für neue Gäste. Um vor allem an den Wochenenden noch Einlass zu bekommen, sollte man an am besten etwas früher eintreffen.

<p>Das „Simpel“ wie die Remscheider die Tanzbar Simplicius nennen hat in der Werkzeugstadt bei Nachtschwärmern und Partylöwen Kultstatus. Neben Stimmungsmusik liegt dies vor allem an den Stammgästen. Man kennt sich im Simplicius, aber ist auch offen für neue Gäste. Um vor allem an den Wochenenden noch Einlass zu bekommen, sollte man an am besten etwas früher eintreffen.

Das "Simplicius" ist seit Jahren in Remscheid der Partytreffpunkt für Jung und Alt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club