Top 10 Rheinland Selecao Indoor-Soccer

Es muss nicht gleich das Niveau der Selecao, der brasilianischen Nationalmannschaft, sein, dass die Kicker in Schermbecks Fußballhalle an den Tag legen. Fußball bei jedem Wetter – auf zwei 30 mal 15 Meter großen Kunstrasenfeldern verspricht die Selecao Indoor-Soccerhalle. Amateure, regelmäßige Treffen oder nur mal ab und an; wer sein Fußballspiel ohne Wetterbericht planen will, ist in der Halle am Raiffeisenweg gut aufgehoben. Beim Bier, der Cola oder bei Currywurst und Pommes lässt sich das Training außerdem gut ausklingen.

 Selecao Indoor-Soccer

Selecao Indoor-Soccer

Foto: Ekkehart Malz

<p>Es muss nicht gleich das Niveau der Selecao, der brasilianischen Nationalmannschaft, sein, dass die Kicker in Schermbecks Fußballhalle an den Tag legen. Fußball bei jedem Wetter – auf zwei 30 mal 15 Meter großen Kunstrasenfeldern verspricht die Selecao Indoor-Soccerhalle. Amateure, regelmäßige Treffen oder nur mal ab und an; wer sein Fußballspiel ohne Wetterbericht planen will, ist in der Halle am Raiffeisenweg gut aufgehoben. Beim Bier, der Cola oder bei Currywurst und Pommes lässt sich das Training außerdem gut ausklingen.

Insbesondere auch das gelungene gastronomische Angebot ist ein Argument für die Fußballhalle in Schermbeck. Auf das wöchentliche oder monatliche Workout beim Kicken mit den Jungs oder Mädels muss niemand verzichten, weil es zu kalt oder zu nass ist. Und der Ball kann auch nicht ins Aus rollen. Außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club