Top 10 Rheinland Römer-Therme Dormagen

Ganzjährig geöffnetes Freibad mit Wassertemperatur von etwa 29 Grad. Die Bahnen in den Schwimmbecken sind circa 8x 50 Meter groß, stets werden zwei bis vier Extra-Bahnen für Sportschwimmer abgegrenzt. Wer möchte, kann sich dort auch an Massagedüsen den Rücken massieren lassen. Auch Luftsprudelsitze sind vorhanden. In einem separaten Becken können Kinder dort das Schwimmen lernen. Vor Ort gibt es eine schöne Liegewiese, die von einem alten Baumbestand umrandet ist. Die Parkplätze vor dem Bad sind kostenfrei.

 Römertherme Dormagen

Römertherme Dormagen

Foto: Linda Hammer

<p>Ganzjährig geöffnetes Freibad mit Wassertemperatur von etwa 29 Grad. Die Bahnen in den Schwimmbecken sind circa 8x 50 Meter groß, stets werden zwei bis vier Extra-Bahnen für Sportschwimmer abgegrenzt. Wer möchte, kann sich dort auch an Massagedüsen den Rücken massieren lassen. Auch Luftsprudelsitze sind vorhanden. In einem separaten Becken können Kinder dort das Schwimmen lernen. Vor Ort gibt es eine schöne Liegewiese, die von einem alten Baumbestand umrandet ist. Die Parkplätze vor dem Bad sind kostenfrei.

Eintritt: für Erwachsene fünf Euro, für Kinder und Jugendliche bis 17 Jahren drei Euro.

Bewertung: Schönes Freibad mit diversen Besonderheiten, ideal geeignet für Familien-Ausflüge. Auch Kinder können dort ihren Spaß haben – große Wasserrutschen gibt es dort allerdings nicht. Insgesamt ist die Römer-Therme dennoch sehr empfehlenswert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club