Top 10 Rheinland Rheinhardt’s

Dort leben die Tiere sechs Monate in einem großen Außenauslauf. Durch die längere Wachstumszeit und die Möglichkeiten zur Bewegung bildet sich eine ordentliche Brustmuskulatur aus. Genießen kann man das Ergebnis in vielen Formen. Serviert werden Brust (saftig und fest) oder Keule (zarter, zerfällt leicht) mit Rotkohl, Bratapfel, Maronen und Kartoffel-Klößen.

Dort leben die Tiere sechs Monate in einem großen Außenauslauf. Durch die längere Wachstumszeit und die Möglichkeiten zur Bewegung bildet sich eine ordentliche Brustmuskulatur aus. Genießen kann man das Ergebnis in vielen Formen.
Serviert werden Brust (saftig und fest) oder Keule (zarter, zerfällt leicht) mit Rotkohl, Bratapfel, Maronen und Kartoffel-Klößen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club