Top 10 Rheinland: "Raja’s" in Kaarst

Top 10 Rheinland : "Raja’s" in Kaarst

Wer hätte vor 20 Jahren gedacht, als Rajiv Datt als Gastronom in Vorst begann, dass er eines Tages mit seinem "Raja’s" eine feste Größe sein würde? Seit 2007 hat Raja nun sein Restaurant auf der Antoniusstraße. In den ehemaligen Kiosk investierte er viel Geld und machte daraus ein Schmuckstück. Die Terrasse ist im Sommer stets gut besetzt, und bereits heute denkt Raja an eine Erweiterung. Denn dass sein kleines Restaurant für indische und andere Spezialitäten etwas Besonderes ist, hat sich längst über die Grenzen der Region herumgesprochen. Sogar einige Vorster Schützenzüge haben bei "Raja’s" ihr Stammlokal. Neben Pizza, Pasta, dem aromatischen "Saag Chicken", Basmatireis und selbst hergestelltem Eis (14 Sorten) können seine Gäste künftig neue indische Spezialitäten ordern. Salate, Gambas oder unterschiedliche Lammgerichte schmecken nach Urlaub in Indien – mit typischen Gewürzen wie Ingwer oder Curry"

<p>Wer hätte vor 20 Jahren gedacht, als Rajiv Datt als Gastronom in Vorst begann, dass er eines Tages mit seinem "Raja’s" eine feste Größe sein würde? Seit 2007 hat Raja nun sein Restaurant auf der Antoniusstraße. In den ehemaligen Kiosk investierte er viel Geld und machte daraus ein Schmuckstück. Die Terrasse ist im Sommer stets gut besetzt, und bereits heute denkt Raja an eine Erweiterung. Denn dass sein kleines Restaurant für indische und andere Spezialitäten etwas Besonderes ist, hat sich längst über die Grenzen der Region herumgesprochen. Sogar einige Vorster Schützenzüge haben bei "Raja’s" ihr Stammlokal. Neben Pizza, Pasta, dem aromatischen "Saag Chicken", Basmatireis und selbst hergestelltem Eis (14 Sorten) können seine Gäste künftig neue indische Spezialitäten ordern. Salate, Gambas oder unterschiedliche Lammgerichte schmecken nach Urlaub in Indien – mit typischen Gewürzen wie Ingwer oder Curry"

Rajiv Datt hat mit seinem kleinen Restaurant in Vorst Karriere gemacht. Und das nicht einfach so: Das Essen kommt bei den Kaarstern gut an. Es ist exotisch — doch auch für den "klassischen" Geschmack gibt's dort was Leckeres. Die Bedienung ist freundlich, das Geschäft nett eingerichtet und die Preise angemessen. Insgesamt sehr empfehlenswert.