Top 10 Rheinland Premieren-Feier im Winter

In der Villa Erckens wird Verhasselt am Sonntag, 17. Januar, um 15.30 und 18 Uhr, sein Programm „Wer kommt, der kommt“ präsentieren. Die Besucher dürfen ein unterhaltsames Kabarett mit scharfen und charmanten Analysen zum täglichen Dasein erwarten – oberhalb der Gürtellinie, aber manchmal auch unterhalb der Grabkante. Das Programm dürfte jedenfalls die Lachmuskeln der Besucher strapazieren.

<p> In der Villa Erckens wird Verhasselt am Sonntag, 17. Januar, um 15.30 und 18 Uhr, sein Programm „Wer kommt, der kommt“ präsentieren. Die Besucher dürfen ein unterhaltsames Kabarett mit scharfen und charmanten Analysen zum täglichen Dasein erwarten – oberhalb der Gürtellinie, aber manchmal auch unterhalb der Grabkante. Das Programm dürfte jedenfalls die Lachmuskeln der Besucher strapazieren.

Ideale Abwechslung für dunkle Wintertage. Der Spaßfaktor ist bei diesen Kabarett-Veranstaltungen sehr groß.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club