Top 10 Rheinland: Niederrhein Fiets

Top 10 Rheinland : Niederrhein Fiets

Ein Fahrrad, speziell auf die Bedürfnisse des Niederrheiners abgestimmt. Mit dieser Ideen taten sich diverse Fahrradhändler der Region zusammen. Die Anforderung: Die Bedienung muss einfach sein, das Fahrrad sollte einen hohen Komfort und einen leichten Tritt haben. Dazu muss die Langlebigkeit des Fahrrads gewährleistet sein. Heraus kam das "Niederrhein Fiets". Es ist für Menschen mit einer Körpergröße zwischen 1,50 Meter und 2,10 Meter und für alle Altersklassen geeignet, für Senioren gibt es eine extra niedrige Rahmenform.

<p>Ein Fahrrad, speziell auf die Bedürfnisse des Niederrheiners abgestimmt. Mit dieser Ideen taten sich diverse Fahrradhändler der Region zusammen. Die Anforderung: Die Bedienung muss einfach sein, das Fahrrad sollte einen hohen Komfort und einen leichten Tritt haben. Dazu muss die Langlebigkeit des Fahrrads gewährleistet sein. Heraus kam das "Niederrhein Fiets". Es ist für Menschen mit einer Körpergröße zwischen 1,50 Meter und 2,10 Meter und für alle Altersklassen geeignet, für Senioren gibt es eine extra niedrige Rahmenform.

Damit fährt es sich gut am Niederrhein!

Mehr von RP ONLINE