Top 10 Rheinland Musikkneipe "Hansa" in Grevenbroich

Sie besteht bereits seit etlichen Jahren – und zieht immer wieder auch junges Publikum in ihren Bann: die Musikkneipe "Hansa" in Grevenbroich. Musikfans sind dort genau richtig. Regelmäßig treten dort Livebands auf und heizen ihrem Publikum ein. Die Kneipe ist klein aber fein zugleich. Das Ambiente ist gemütlich, an der Theke ist die Bedienung sehr freundlich – und auch das Bier schmeckt gut. Die Kneipe fördert auch Newcomer aus dem Stadtgebiet und bietet ihnen eine Auftritts-Plattform. Darüber hinaus beteiligt sich das „Hansa“ immer wieder auch am Event "Grevenbroich live", bei dem in verschiedenen Kulturstätten Musikgruppen ihr Talent unter Beweis stellen.

<p>Sie besteht bereits seit etlichen Jahren – und zieht immer wieder auch junges Publikum in ihren Bann: die Musikkneipe "Hansa" in Grevenbroich. Musikfans sind dort genau richtig. Regelmäßig treten dort Livebands auf und heizen ihrem Publikum ein. Die Kneipe ist klein aber fein zugleich. Das Ambiente ist gemütlich, an der Theke ist die Bedienung sehr freundlich – und auch das Bier schmeckt gut. Die Kneipe fördert auch Newcomer aus dem Stadtgebiet und bietet ihnen eine Auftritts-Plattform. Darüber hinaus beteiligt sich das „Hansa“ immer wieder auch am Event "Grevenbroich live", bei dem in verschiedenen Kulturstätten Musikgruppen ihr Talent unter Beweis stellen.

Kleine Kneipe mit Kultstatus. Geeignet für all diejenigen, die das typische, gemütliche Kneipen-Ambiente lieben und gleichzeitig Fans von Livemusik sind. Regelmäßig (gerade an Wochenenden) treten dort Bands aus unterschiedlichen Genres auf und begeistern ihr Publikum. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club