Top 10 Rheinland Mittelalterlicher Märchenmarkt im Luisenviertel (Wuppertal)

Einen besonderen Charme in Sachen Lichterzauber bietet der mittelalterliche Märchenmark im Luisenviertel Wuppertal. Statt Sternen, Lichterschläuchen und anderen modernen Beleuchtungselementen, setzt der Markt auf mittelalterliches Flair: Dutzende Feuerkörbe hüllen das Areal in rötliches Licht, durchbrochen von einem regen Schattenspiel. Die Wuppertaler schätzen den Markt, weil er als sehr gemütlich gilt.

<p>Einen besonderen Charme in Sachen Lichterzauber bietet der mittelalterliche Märchenmark im Luisenviertel Wuppertal. Statt Sternen, Lichterschläuchen und anderen modernen Beleuchtungselementen, setzt der Markt auf mittelalterliches Flair: Dutzende Feuerkörbe hüllen das Areal in rötliches Licht, durchbrochen von einem regen Schattenspiel. Die Wuppertaler schätzen den Markt, weil er als sehr gemütlich gilt.

Wer statt künstlichem Lichterglanz lieber die rustikale Variante schätzt, dürfte am mittelalterlichen Märchenmarkt und seinem flackernden Feuern Gefallen finden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club