Top 10 Rheinland: Kult-Bäcker der Schlossstadt: Bäckerei Spitz in Gustorf

Top 10 Rheinland : Kult-Bäcker der Schlossstadt: Bäckerei Spitz in Gustorf

Mächtig was los ist in den beiden Filialen der Bäckerei von Thomas Spitz in Grevenbroich. Ganz neu ist seine Filiale in Frimmersdorf auf dem Leuchtenberg 76, gebacken wird allerdings noch im Stammhaus Auf dem Wiler in Gustorf. Und zwar seit 18 Jahren. Thomas Spitz hat den Betrieb damals selbst aufgebaut und besticht seitdem mit köstlichen Brötchen. Die gibt’s für 30 Cent. Der Preis ist bei der guten Qualität angemessen, denn die Brötchen schmecken genau so, wie sie schmecken sollten: lecker. Außen knusprig, innen zart. Und damit nicht genug: Selbstverständlich bietet Spitz seinen Kunden auch diverse Brötchen-Variationen, die allesamt sehr gut ankommen.

Beliebter Bäcker in Grevenbroich, freundliche Bedienung, angemessene Preise, leckerer Geschmack und gute Brötchenqualität. Als vergleichsweise junger Bäcker in der Region genießt Thomas Spitz bereits seinen Kult-Status.