1. NRW
  2. Top10 Rheinland

Top 10 Rheinland: Kleinbus-Linie 252

Top 10 Rheinland : Kleinbus-Linie 252

Die Fahrt mit der Kleinbus-Linie 252 nach Witzhelden ist eine ganz besondere. Zum einen, weil die kurvenreiche Strecke ein Ausflug in die bergische Natur bedeutet. Zum anderen, weil der Bus die attraktiven Ziele Balkhauser Kotten und Glüder montags bis freitags nur zwei Mal sowie samstags nur einmal ansteuert. Die nicht weniger reizvolle Verbindung ins Höhendorf über Wupperhof hingegen wird regelmäßig bedient. Abfahrtzeiten ab Graf-Wilhelm-Platz Montag bis Freitag 10.33 Uhr / 14.33 Uhr Samstag 10.25 Uhr

<p>Die Fahrt mit der Kleinbus-Linie 252 nach Witzhelden ist eine ganz besondere. Zum einen, weil die kurvenreiche Strecke ein Ausflug in die bergische Natur bedeutet. Zum anderen, weil der Bus die attraktiven Ziele Balkhauser Kotten und Glüder montags bis freitags nur zwei Mal sowie samstags nur einmal ansteuert. Die nicht weniger reizvolle Verbindung ins Höhendorf über Wupperhof hingegen wird regelmäßig bedient.

Abfahrtzeiten
ab Graf-Wilhelm-Platz
Montag bis Freitag 10.33 Uhr / 14.33 Uhr
Samstag 10.25 Uhr

Wer sich den Balkhauser Kotten oder Glüder als Start / Ziel einer Wanderung ausgesucht hat und auf den ÖPNV angewiesen ist, muss diese gut planen.