Top 10 Rheinland Klangfabrik Rocknacht

Der Verein Klangfabrik sorgt das gesamte Jahr über mit Konzerten für Rockmusik im Kleverland. Einmal im Jahr lädt man zwei befreundete Bands zum Open Air an die Hoffmannallee. In diesem Jahr kommen die Stimmungskanonen von Funkorama und die Rock-Cover Band Tribal Voice. Besucher erleben bekannte Hits der vergangenen Jahrzehnte, mal nah am Original, mal frisch interpretiert, immer gut. Bei den Fans steht die Klangfabrik Rocknacht bereits fett angestrichen im Veranstaltungskalender.

 Klangfabrik Rocknacht

Klangfabrik Rocknacht

Foto: Klaus-Dieter Stade

<p>Der Verein Klangfabrik sorgt das gesamte Jahr über mit Konzerten für Rockmusik im Kleverland. Einmal im Jahr lädt man zwei befreundete Bands zum Open Air an die Hoffmannallee. In diesem Jahr kommen die Stimmungskanonen von Funkorama und die Rock-Cover Band Tribal Voice. Besucher erleben bekannte Hits der vergangenen Jahrzehnte, mal nah am Original, mal frisch interpretiert, immer gut. Bei den Fans steht die Klangfabrik Rocknacht bereits fett angestrichen im Veranstaltungskalender.

Preis: noch nicht bekannt

Bestätigte Künstler: Tribal Voice, Funkaroma.

Zwei Bands, Open-Air und beste Unterhaltung. Die Rocknacht: Eine kleine aber feine Veranstaltung in Kleve.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort