Top 10 Rheinland: Jojo’s Hückelhoven

Top 10 Rheinland: Jojo’s Hückelhoven

Klein, aber fein. Das Jojo’s in Hückelhoven ist ein kleines Bistro kneipenähnlichen Charakters, nahe den Einkaufsmöglichkeiten in Hückelhoven. Besonders gut sind dort die Burger, die eine beachtliche Größe an den Tag legen. An Getränken mangelt es im Jojo’s auch nicht und so vergehen die Stunden wie im Flug.

<p>Klein, aber fein. Das Jojo’s in Hückelhoven ist ein kleines Bistro kneipenähnlichen Charakters, nahe den Einkaufsmöglichkeiten in Hückelhoven. Besonders gut sind dort die Burger, die eine beachtliche Größe an den Tag legen. An Getränken mangelt es im Jojo’s auch nicht und so vergehen die Stunden wie im Flug.

Wer noch eine Lokalität für das nächste Treffen mit seinen besten Freunden sucht, kann gerne mal das Jojo's testen. Ideal für einen schönen Abend in geselliger Runde und für die hungrigen Freunde ist auch gesorgt. Allerdings sollte man vorher beachten, dass es sich um eine kleine Gaststätte handelt und es durchaus auch mal kuschelig werden könnte.

Mehr von RP ONLINE