Top 10 Rheinland Indoor-Soccer Sonsbeck

Paul Hahn, früherer Fußball-Bundesligaspieler von Bayer Uerdingen und auch auch in der B-Nationalmannschaft eingesetzt, betreibt in seiner niederrheinischen Heimatgemeinde ein Fitness- und Freizeitcenter. Hahn, der unter anderem mit den Chikago Sting US-Soccermeister wurde, bietet hier neben Fitnesstraining, Tennis- und Badminton die Möglichkeit, sich beim Hallenfußball im Cageball Court auspowern oder einen Sportkurs zu besuchen.

 Indoor-Soccer Sonsbeck

Indoor-Soccer Sonsbeck

Foto: Paul-Hahn-Sportcenter

<p>Paul Hahn, früherer Fußball-Bundesligaspieler von Bayer Uerdingen und auch auch in der B-Nationalmannschaft eingesetzt, betreibt in seiner niederrheinischen Heimatgemeinde ein Fitness- und Freizeitcenter. Hahn, der unter anderem mit den Chikago Sting US-Soccermeister wurde, bietet hier neben Fitnesstraining, Tennis- und Badminton die Möglichkeit, sich beim Hallenfußball im Cageball Court auspowern oder einen Sportkurs zu besuchen.

Eine Möglichkeit, bei jedem Wetter zu trainieren, vor allem aber auch in Kleingruppen (und in jedem Alter) gemeinsam Fußball zu spielen - auch bei Kindergeburtstagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club