Top 10 Rheinland Hans im Glück

Das Restaurant "Hans im Glück" im Medienhafen ist ein Burger-Laden, mit einer ungewöhnlichen Atmosphäre. Der Gast sitzt dort zwischen dünnen Birkenstämmen, quasi in einem Märchenwald. Auch die Burger tragen märchenhafte Namen wie "Dreikäsehoch", "Glücksschmied" und "Stallbursche". Im Angebot sind klassische Variationen, aber auch vegane und vegetarische Burger. Reservierung möglich

<p>Das Restaurant "Hans im Glück" im Medienhafen ist ein Burger-Laden, mit einer ungewöhnlichen Atmosphäre. Der Gast sitzt dort zwischen dünnen Birkenstämmen, quasi in einem Märchenwald. Auch die Burger tragen märchenhafte Namen wie "Dreikäsehoch", "Glücksschmied" und "Stallbursche". Im Angebot sind klassische Variationen, aber auch vegane und vegetarische Burger.

Reservierung möglich

Im Gegensatz zu anderen Burgerläden gibt es im "Hans im Glück" eine Bedienung, Desserts und eine umfangreiche Getränkekarte. Dort ist es also gut möglich mehrere vergnügliche und gemütliche Stunden auch nach dem Essen zu verbringen. Die Burger sind lecker und die Preise liegen im Durchschnitt. So kostet der Klassik-Burger mit Rindfleisch 6,90 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club