Top 10 Rheinland Großmarkt-Kantine

Die Kantine auf dem ehemaligen Krefelder Großmarkt ist keine Schönheit, sondern ein Kult-Treff: Schon am frühen Morgen gibt es Frühstück, zu dem einige Gäste auch schon mal ein erstes Bierchen trinken.

<p>Die Kantine auf dem ehemaligen Krefelder Großmarkt ist keine Schönheit, sondern ein Kult-Treff: Schon am frühen Morgen gibt es Frühstück, zu dem einige Gäste auch schon mal ein erstes Bierchen trinken.

Den ganzen Tag über bedient Inhaber Achim Zyzik Krefelder aller Schichten – vom Müllwerker bis zum Rechtsanwalt. Zu essen gibt es Kleinigkeiten, samstags auch deftigen Eintopf. Seit Neuestem lockt auch ein wintergarten-ähnlicher Vorbau zum gemütlichen Beisammensein.

Wer auf jeden Fall einen Bekannten treffen möchte, ist in der Großmarkt-Kantine am richtigen Ort.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort