Top 10 Rheinland Galerie Schloss Neersen

Die Galerie Schloss Neersen wurde im Jahre 1981 gegründet. Seitdem wurden und werden jährlich mehrere Ausstellungen im Virmond‘schen Schloss gezeigt. Viele renommierte Künstler zeigten hier bereits ihre Arbeiten, so zum Beispiel El Loko, Anatol, Günter Grass oder Felix Droese. Hier haben in jedem Jahr auch junge Künstler, die ihre Ausbildung an der Düsseldorfer Kunstakademie gemacht haben oder dort noch studieren, die Gelegenheit, sich einer größeren Öffentlichkeit zu präsentieren.

 Schloss Neersen

Schloss Neersen

Foto: Wolfgang Kaiser

<p>Die Galerie Schloss Neersen wurde im Jahre 1981 gegründet. Seitdem wurden und werden jährlich mehrere Ausstellungen im Virmond‘schen Schloss gezeigt. Viele renommierte Künstler zeigten hier bereits ihre Arbeiten, so zum Beispiel El Loko, Anatol, Günter Grass oder Felix Droese. Hier haben in jedem Jahr auch junge Künstler, die ihre Ausbildung an der Düsseldorfer Kunstakademie gemacht haben oder dort noch studieren, die Gelegenheit, sich einer größeren Öffentlichkeit zu präsentieren.

Hier lohnt sich der Besuch auf jeden Fall!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club