1. NRW
  2. Top10 Rheinland

Top 10 Rheinland: Funktionaler Trödel am "Hit"-Markt

Top 10 Rheinland : Funktionaler Trödel am "Hit"-Markt

Einen der größten Trödelmärkte im Stadtgebiet Dormagen veranstaltet die Norbert Junge GmbH jeden ersten Sonntag im Monat auf dem Gelände vor dem Hit-Markt im Einkaufspark "Top West". Nächster Termin ist der 6. September. Getrödelt wird dort von 11 bis 18 Uhr. Der Markt ist für alle Trödler geöffnet, die sich vorher angemeldet haben. Die Atmosphäre ist nicht wirklich gemütlich, aber der Markt ist sehr funktional, gut erreichbar, gut besucht und groß. Es kommen immer zahlreiche Stände zusammen. Wer auf der Suche nach Schnäppchen ist, sollte allerdings schon früh morgens vor Ort sein, wenn die Trödler ihre Stände aufbauen. Gerade im Sommer sind die Märkte Besuchermagneten. Für die Verpflegung ist gesorgt.

<p>Einen der größten Trödelmärkte im Stadtgebiet Dormagen veranstaltet die Norbert Junge GmbH jeden ersten Sonntag im Monat auf dem Gelände vor dem Hit-Markt im Einkaufspark "Top West". Nächster Termin ist der 6. September. Getrödelt wird dort von 11 bis 18 Uhr. Der Markt ist für alle Trödler geöffnet, die sich vorher angemeldet haben. Die Atmosphäre ist nicht wirklich gemütlich, aber der Markt ist sehr funktional, gut erreichbar, gut besucht und groß. Es kommen immer zahlreiche Stände zusammen. Wer auf der Suche nach Schnäppchen ist, sollte allerdings schon früh morgens vor Ort sein, wenn die Trödler ihre Stände aufbauen. Gerade im Sommer sind die Märkte Besuchermagneten. Für die Verpflegung ist gesorgt.

Großer, klassischer Trödelmarkt. Sehr funktional, ohne großes Rahmenprogramm und ohne Wetterschutz. Geeignet für professionelle Trödler gleichermaßen wie für Laien. Schnäppchenjäger sind dort genau richtig.