Top 10 Rheinland Fischelner Burghof

Eine der schönsten Traditionsgaststätten der Stadt ist der "Burghof", der Jahrzehnte lang einfach nur mit dem Nachnamen des Inhabers Manfred Gietz benannt wurde. Nach der Übernahme durch Alex Georgiadis trägt das Gasthaus den Namen "Fischelner Burghof".

<p>Eine der schönsten Traditionsgaststätten der Stadt ist der "Burghof", der Jahrzehnte lang einfach nur mit dem Nachnamen des Inhabers Manfred Gietz benannt wurde. Nach der Übernahme durch Alex Georgiadis trägt das Gasthaus den Namen "Fischelner Burghof".

Es präsentiert sich nach wie vor mit dunklen holzvertäfelten Wänden und entsprechendem, großenteils historischem Mobiliar und bietet vorwiegend "aufgepeppte" Hausmannskost. Der Hof besticht als Biergarten mit üppigen Blumenschmuck.

Ein echtes Juwel traditioneller, gepflegter Gastlichkeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort