Top 10 Rheinland Eselrock Wesel

Lokale Bands spielen umsonst und draußen für Jugendliche aus Wesel, die mit dem Festival ein Konzertangebot bekommen, das sie sonst in Wesel und dem engeren Umkreis nicht haben. Junge Bands wiederum haben hier die Chance, vor großem Publikum zu spielen.

 Eselrock-Festival - Intersphere

Eselrock-Festival - Intersphere

Foto: RP-Archiv

<p>Lokale Bands spielen umsonst und draußen für Jugendliche aus Wesel, die mit dem Festival ein Konzertangebot bekommen, das sie sonst in Wesel und dem engeren Umkreis nicht haben. Junge Bands wiederum haben hier die Chance, vor großem Publikum zu spielen.

Der Zeitpunkt für das nächste Festival steht noch nicht fest – Infos gibt es online.

Schon ein Klassiker für Jugendliche in Wesel und derart beliebt, dass es es in diesem Jahr erstmals auch ein Winter-Eselrock im Scala-Kulturspielhaus gab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club