Top 10 Rheinland Discothek "Apartment" in Mönchengladbach

Diese Disco ist eine Mischung aus Club, Lounge und Bar – und alles andere als vergleichbar mit den anderen Discos in Mönchengladbach. Im "Apartment" an der Aachener Straße wird getanzt, gechillt und gequatscht. Der Schwerpunkt liegt dort auf Funk- und Soul-Musik der vergangenen 40 Jahre. Das macht diese Disco zu einer besonderen. Darüber hinaus soll die Musik dort nur so laut sein, dass man sich noch gut unterhalten kann. Zudem soll es eine außergewöhnliche Lichtanlage, gemütliche Sitzecken und Wohnzimmer-Atmosphäre geben.

<p>Diese Disco ist eine Mischung aus Club, Lounge und Bar – und alles andere als vergleichbar mit den anderen Discos in Mönchengladbach. Im "Apartment" an der Aachener Straße wird getanzt, gechillt und gequatscht. Der Schwerpunkt liegt dort auf Funk- und Soul-Musik der vergangenen 40 Jahre. Das macht diese Disco zu einer besonderen. Darüber hinaus soll die Musik dort nur so laut sein, dass man sich noch gut unterhalten kann. Zudem soll es eine außergewöhnliche Lichtanlage, gemütliche Sitzecken und Wohnzimmer-Atmosphäre geben.

Außergewöhnliche Disco in Mönchengladbach. Gute Alternative zu den üblichen Discos. Das Angebot richtet sich an Menschen aus allen Altersklassen. Die Musik ist nur so laut, dass man sich noch unterhalten kann. Eine Internetseite gibt es bisher noch nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club