Top 10 Rheinland Disco in der Skihalle Neuss

Der "Neusser Gletscher" ist nicht nur bekannt für seine 300 Meter lange Pulverschnee-Piste, sondern auch für die tollen Partys, die dort regelmäßig stattfinden. Après-Ski, Schlager und aktuelle Charts stehen dort auf dem Programm. Los geht’s immer freitags und samstags ab 20 Uhr. In den ersten zweieinhalb Stunden gibt es Getränke vergünstigt. Wer mitfeiern will, muss nicht zwangsläufig auch Ski gefahren sein. Eingeladen sind alle. Die Skihalle richtet sich mit ihrem Partyangebot übrigens an Menschen im Alter zwischen 18 und 60 Jahren. Es gibt immer wieder auch Mottopartys. Wer dort feiern möchte, sollte sich im Vorfeld über die verschiedenen „Partypakete“ informieren, die das Veranstaltungsteam für die Besucher schnüren kann. Die sind insbesondere für die Gäste interessant, die auch etwas essen möchten, bevor es auf die Tanzfläche geht.

<p>Der "Neusser Gletscher" ist nicht nur bekannt für seine 300 Meter lange Pulverschnee-Piste, sondern auch für die tollen Partys, die dort regelmäßig stattfinden. Après-Ski, Schlager und aktuelle Charts stehen dort auf dem Programm. Los geht’s immer freitags und samstags ab 20 Uhr. In den ersten zweieinhalb Stunden gibt es Getränke vergünstigt. Wer mitfeiern will, muss nicht zwangsläufig auch Ski gefahren sein. Eingeladen sind alle. Die Skihalle richtet sich mit ihrem Partyangebot übrigens an Menschen im Alter zwischen 18 und 60 Jahren. Es gibt immer wieder auch Mottopartys. Wer dort feiern möchte, sollte sich im Vorfeld über die verschiedenen „Partypakete“ informieren, die das Veranstaltungsteam für die Besucher schnüren kann. Die sind insbesondere für die Gäste interessant, die auch etwas essen möchten, bevor es auf die Tanzfläche geht.

Schöne Partys mit Musik aus verschiedenen Genres. Interessante Angebote, schöne Location — ideal geeignet für Menschen, die einen kompletten Tag dort verbringen und sich nach dem Skifahren beim Feiern und Tanzen auspowern wollen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club