Top 10 Rheinland: Die stilvolle Kneipe: Altes Rathaus Kaarst

Top 10 Rheinland : Die stilvolle Kneipe: Altes Rathaus Kaarst

Frischen Wind brachte Pächterin Martina Schreinermacher erst kürzlich in ihre Gaststätte "Altes Rathaus" in Kaarst. Viele Kleinigkeiten wurden in der dort seit Jahren etablierten Kneipe erneuert - und die Flammkuchen-Karte erweitert. Die Kneipe zeigt sich trendig, setzt Akzente und ist bekannt dafür, sich an vielen örtlichen Aktionen zu beteiligen. Vom Karneval bis zum Event "Kaarst Total". Und sie ist bekannt für ihr Motto, ein Begegnungsort für Jung und Alt sowie alle Kulturen zu sein. Das liegt Martina Schreinermacher ganz besonders am Herzen - genauso wie die leckeren Flammkuchen, die sie ihren Gästen bietet.

<p>Frischen Wind brachte Pächterin Martina Schreinermacher erst kürzlich in ihre Gaststätte "Altes Rathaus" in Kaarst. Viele Kleinigkeiten wurden in der dort seit Jahren etablierten Kneipe erneuert - und die Flammkuchen-Karte erweitert. Die Kneipe zeigt sich trendig, setzt Akzente und ist bekannt dafür, sich an vielen örtlichen Aktionen zu beteiligen. Vom Karneval bis zum Event "Kaarst Total". Und sie ist bekannt für ihr Motto, ein Begegnungsort für Jung und Alt sowie alle Kulturen zu sein. Das liegt Martina Schreinermacher ganz besonders am Herzen - genauso wie die leckeren Flammkuchen, die sie ihren Gästen bietet.

Trendiges Gasthaus, stilvoll eingerichtet, freundliche Bedienung, leckere Flammkuchen, zentrale Ortslage, seit Jahren nicht nur bei Stammgästen beliebt. Kneipe geht mit der Zeit, erweitert sich ständig - unter anderem mit einer informativen Internetseite.

Mehr von RP ONLINE