Top 10 Rheinland Der Südstadt-Dschungel von Grevenbroich

Ein Spielplatz-Dschungel erwartet Kinder an der Kurt-Schumacher-Straße in der Grevenbroicher Südstadt. Dort gibt’s Rutschen in Form eines Elefanten, Äffchen und Palmen an Klettergerüsten sowie eine Seilbahn, die an Giraffenhälsen aufgehängt ist. Gerade im Sommer wird der Spielplatz von vielen Kindern aus dem Stadtgebiet angesteuert, die dort unbeschwert und abgeschnitten vom Autoverkehr spielen können. Die Anlage ist gut in Schuss, auch Familien treffen sich dort regelmäßig.

<p>Ein Spielplatz-Dschungel erwartet Kinder an der Kurt-Schumacher-Straße in der Grevenbroicher Südstadt. Dort gibt’s Rutschen in Form eines Elefanten, Äffchen und Palmen an Klettergerüsten sowie eine Seilbahn, die an Giraffenhälsen aufgehängt ist. Gerade im Sommer wird der Spielplatz von vielen Kindern aus dem Stadtgebiet angesteuert, die dort unbeschwert und abgeschnitten vom Autoverkehr spielen können. Die Anlage ist gut in Schuss, auch Familien treffen sich dort regelmäßig.

Schönes Ausflugsziel für Kinder in Grevenbroich. Fantasievolle Anlage, die sich deutlich von anderen Spielplätzen im Stadtgebiet und auch im Rhein-Kreis unterscheidet. Bei Kindern sehr beliebt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club