Top 10 Rheinland Der "Hamtorkrug" in Neuss

Eigentlich ging zum Ende des Jahres 2014 im Neusser „Hamtorkrug“ das Licht aus. Doch die Innenstadt ohne diese Kult-Kneipe? Das konnten sich die Wenigsten vorstellen. Marvin Schorn und Marc Bongartz sind die neuen Wirte und halten weiter an dem ursprünglichen Konzept des „Hamtorkruges“ fest, den Gästen beim Bierchen Livemusik zu präsentieren. Regelmäßig treten dort Musikgruppen aus unterschiedlichen Genres auf und stellen ihr Können in der gemütlichen Kneipe unter Beweis, die auch mit neuen Betreibern Kultstatus genießt. Doch auch wenn es mal ruhig ist im „Hamtorkrug“ können Besucher dort gemütliches Kneipen-Ambiente genießen.

<p>Eigentlich ging zum Ende des Jahres 2014 im Neusser „Hamtorkrug“ das Licht aus. Doch die Innenstadt ohne diese Kult-Kneipe? Das konnten sich die Wenigsten vorstellen. Marvin Schorn und Marc Bongartz sind die neuen Wirte und halten weiter an dem ursprünglichen Konzept des „Hamtorkruges“ fest, den Gästen beim Bierchen Livemusik zu präsentieren. Regelmäßig treten dort Musikgruppen aus unterschiedlichen Genres auf und stellen ihr Können in der gemütlichen Kneipe unter Beweis, die auch mit neuen Betreibern Kultstatus genießt. Doch auch wenn es mal ruhig ist im „Hamtorkrug“ können Besucher dort gemütliches Kneipen-Ambiente genießen.

Kult-Kneipe mitten in Neuss, deren Besitzer jetzt gewechselt haben. Livemusik wird dort weiterhin präsentiert, die neuen Betreiber halten am alten Konzept fest. Der "Hamtorkrug" ist äußerst empfehlenswert, ein Besuch lohnt sich — auch für jüngere Musikfans.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club